Herzlich willkommen, welcome, bienvenue, karşılama.
Lebendiges Lernen mit Musik und Bewegung für kleine und große Menschen ist das zentrale Thema unserer Arbeit und Forschung.
" Wenn Du gehen kannst, kannst Du tanzen, wenn Du sprechen kannst, kannst Du Singen."
(afrikanische Weisheit)

Frühlingszauber - Go with the Flow!

Meine Winterreise nach Brasilien stand unter dem Leitgedanken: Music for human connection! Ich war auf einem Retraet von "Musico do Circulo" mit ca. 80 Menschen aus 25 Ländern, habe Pädago*innen kennengelernt die mit brasilianische Klatsch- und Bewegungsspiele arbeiten, es gab einen ersten vielversprechenden Austausch mit dem Ziel ein Netzwerk zu gründen. Nun bin ich wieder da, inspiriert, belebt, verbunden - mit Menschen und Musik, mitten im Frühlingszauber angekommen. Die warmen Sonnenstrahlen und das Grün der Natur beleben unsere Sinne und erwecken die Welt zu neuem Leben. Eine gute Zeit für: Music for human connection - go with the flow!